Startseite
  Archiv
  *just for you Süße*
  *hottest boy all over the world*
  *~~V.I.P. zôNe~~*
  *Anke*
  °*really hot stuff*°
  *Janine*
  *Loreley ´o6*
  *Gerüchte*
  *angels on earth*
  *°*Lyrîcs*°*
  *It beginns...*
  *things*
  *Storys*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   αℓιиαѕ ραgє
   Jυℓιαѕ ραgє
   єℓєиαѕ ραgє
   Jυℓєѕ ραgє
   fяιємєℓ-вℓσg
   Jαиιиєѕ ℓιєвℓιиgѕ-ѕιтє
   вяιтиєу ραgє
   αитι-кяєιѕ¢нιєѕ
   gєσяg fαи¢ℓυв!!
   тσкισ нσтєℓ ѕιтє
   ∂єя σffιzιєℓє тн-fαи¢ℓυв
   ∂ιє σffιzιєℓє тн-нσмєραgє



http://myblog.de/sugar-honeys

Gratis bloggen bei
myblog.de





°°**~>Gerüchte O.o<~**°°
*
Also wir habe hier für euch mal die niedlichsten Gerüchte über Bills "Freundin" gepostet...
Quelle:Bill-Kaulitz.de (Forum)
*
*
*
Hi leute!Ich hab ne shit Nachricht für alle,die Bilder fakrn um Bill ne Freundin zu verpassen.er hat ne Freundin,aber es gibt keine Bilder mit ihr.Ich hab nen Bild gefunden in nem Chat und da llief auch grad nen Starchat mit Bill und er meinte das wär seine Freundin und sie wär mit nach London gewesen wo Tom sie fotografiert hatte.
*
*
*
Soo erst mal von unsrem Liebling Bill=Ich+ Love *g*
"Joah.dass musst ihr wissen.dass sagt auch bill.ich.bin seine freundin.sorry aber dass
wird einmal rauskommen.
wenn mir jemand erklart stel ich auch ein foto von mir rein.damit ihr euch uberzeugt"
(süüüüß ne)
*
*
*
SOOOOOOOOOO und jetzt zu der freundin im Tokio hotel fanclub forum
gibt es 2 fotos von bill und seine freundin wie es aussieht kenner er sie
schon seit der kindheit. ich glaube 100% jetzt das er eine freundin hat.
"weil" wenn es so nicht wäre meint ihr nicht es wäre schon längst vom
offizielen fanclub gelöscht also ich denke schon.
Daher zu ALLE TOKIO HOTEL FANS bill hat jetzt 100% eine freundinn,ich
will garnicht eure meinung wissen da jetzt bestimmt viele bill fans sowieso eiffersüchtig sein
werden.
Vieles glück im leben an Bill und seine freundin wer immer sie ist
*
*
*
*
Halli Hallo =)
Mhmm.Ich weiß nicht ob es stimmt oder auch nicht,möchte auch nix falsches sagen aber.
Als Th am 6.7 in Gelsenkirchen waren,hatten sie ja nach dem Konzi noch eine autogrammstd.
und danach wurde von einigen leuten gesehen
das Bill mit seiner FReundin da war! (gibt Fotos)
Soweit wie ich erfahren habe weil meine Tante im Maritim Hotel arbeitet.Wohnt
Sie auch in Gelsenkirchen und sie wären schon über einen MOnat zusammen !
Also ich glaube es ist so weil wenn euch mal aufgefallen ist wenn Th nach freundinnen
gefragt werden, dann Schaut bill immer erst mit großen Augen weg und sagt dann sei teil dazu . !
Möchte jetzt auch nix falsches sagen,werde mal versuchen die fotos zubekommen und
sie reinsetzten dann könnt ihr euch selber von überzeugen
*
*
*
Hi.Bill hat zu 100 % eine Freundin !
Sie heißt Claudia, ist 16 Jahre und ist in meiner Parallelklasse.
Ich hatte nie viel mit ihr zu tun, ich kannte sie nur vom sehen.
Irgendwann ging bei uns das Gerücht um, sie hätte was mit Bill.
Ich habs nicht geglaubt, ihr wisst ja, Leute erzählen viel.
Aber mit der Zeit wurden die Gerüchte immer heftiger und ich bin
dann zu Claudia hingegangen und hab sie gefragt. Sie hat gesagt
"Nein,das stimmt nicht". Auch ihre Freundinnen haben alles abgestritten
und gesagt das die Leute die sich sowas ausdenken krank sind und das wir
Claudia in Ruhe lassen sollen.
Doch meine Freundin und ich haben Beweise und sind uns zu 100 %
sicher das das Gerücht stimmt ! Claudia ist mit Bill zusammen ! I
ch kann euch gerne erzählen was das für Beweise sind. Ich hasse sie !
Ich bin schon seit 10 Monaten großer Tokio Hotel Fan und Bill war immer
mein Favourite.und jetzt ?
*
*
*
Ja ehm also Gustav und Bill mögen sich gar nicht
ZITAT: "Bill, du Arsch" by Gustav
dann verweise ich euch auf   °°**vêRy knûffíg**°°
Quelle: Janines kreativer Kopf *g* also bitte nicht ernst nehmen 
*
*
*
BOAH. Also DAS find ich ja echt krass  Gustav hat echt einen Sohn!
ER heisst Jan! Also und jetzt gibts ein interview
mit der Mutter von dem Jan und echt krass was die so alles über Gustav sagt!
*
*
*
*
ICh habe gehört das Tom morgen ein "date" mit einer von DP haben soll!
Also ne freundin is die freundin von kp wem der die kennt. lala . ich wohne in der nähe von münster (60km) und wir werden zu 6 dort hinfahren, um ihn dort anzutreffen! Wohnt vll jemand in Münster, kennt sich da aus, oder kommt noch jemand mit mit dem wir uns treffen können?!
Ich bin total aufgeregt.
. also hat noch wer davon gehört?
*
*
*
Leute ich hab Tom in Neumarkt mit nem Gurl gesehn, echt, sie sind knutschend vor dem Hotel oder besser am hintereingang gessessen ich hab sie zufällig gesehn weil ich mit meinem hund draußen war und am hinterausgang vorbei bin.!
sie hat dunkle haare die scheinen würklich verliebt ausgesehn zu haben.
*
*
*
Also Leute Gusti hat jetzt eine freundin die Lydia heißt aber er versteckt sie???
Warum???
hat er Angst???
und wieso keiner von TH Jungs wusste das er eine Freundin hat???
es gibt noch mehr fragen und es gibt ganz vielle antworten....
*
*
*
Hi Leute! Das tut mir jetzt echt leid euch das sagen zu müssen aber Georg hat ne Freundin, nämlich mich. Ich dachte ihr müsstet es wissen, damit ihr euch keine Hoffnungen macht!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung